Azubi Fachinformatik Anwendungs-Entwicklung

Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.

- Charles Lazarus
verstorbener Toys'R'Us-Gründer

Was kannst du bei den Handbuch Experten erwarten?

Wie wäre es dann mit einer Ausbildung, die dich Praxis pur erleben lässt?

Die Handbuch Experten sind seit 1987 Dienstleister für Technische Dokumentation. Neben der "Schreibarbeit" erleichtern wir unseren Kunden die Arbeit durch automatisierte Prozesse. Außerdem kannst du bei uns Websiten entwickeln und mit an unserem neuen Projekt auf Basis von Künstlicher Intelligenz arbeiten.

Was erwarten wir?

Du möchtest gerne dein Hobby zum Beruf machen? Und hast schon erste Anwendungen entwickelt?

Wie du vielleicht schon selbst erlebt hast: Programmierer verständigen sich weltweit - und das bedeutet, Englisch als Sprache so weit zu beherrschen, dass du mit anderen Software-Entwicklern kommunizieren kannst.

Was können die Handbuch Experten bieten?

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem ausgezeichneten Betriebsklima mit einem freundlichen und produktiven Team. Dazu einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit vielschichtigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Kurz zusammengefasst:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima mit freundlichen und motivierten Kollegen
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Vielschichtige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire Bezahlung

Wie kannst du dich bewerben?

Lust, deine Ausbildung bei uns kurzfristig oder ab September 2019 zu beginnen? Dann freuen wir uns, deine Bewerbung mit frühestem Beginn im Postfach von personal(at)handbuch-experten.de zu finden.

Welche Stichwörter fallen uns zu dem Job ein?

  • Stellenanzeige Ausbildung Fachinformatiker, Anwendungs-Entwicklung, Software
  • Region Mittelfranken, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Forchheim, Gräfenberg, Lauf, Dormitz, Kalchreuth, Heroldsberg, Eckental, Neunkirchen a. Br. Neunkirchen a. S., Uttenreuth, Pegnitz, …
  • Software entwickeln Ausbildung
  • Websiten programmieren
  • Neue Technologien
  • Künstliche Intelligenz
  • Industrie 4.0
  • Digitalisierung