Überarbeitung Montage- und Benutzerhandbuch

Stadtwerke Dreieich GmbH

Im Rahmen einer Produktumstellung unseres elwega® smartPort war es notwendig, unser Handbuch zu ändern und die Neuerungen an unserem Produkt in das Handbuch einzuarbeiten. Hierfür suchten wir eine kompetente Fachfirma, die uns bei der Umsetzung helfen sollte.

Wir haben uns für die Handbuch Experten entschieden, da wir hier die von uns geforderte Kompetenz gefunden haben. Schnell wurde das Projekt zusammen mit unserem Partner und uns umgesetzt. So konnten wir bestehende Defizite beseitigen und unseren Kunden ein strukturiertes und übersichtliches Montage- und Benutzerhandbuch bereitstellen.

Durch die nunmehr zugrunde liegende Struktur des Montage- und Benutzerhandbuches ist es uns viel schneller möglich, Änderungen an unserem Produkt in kürzester Zeit in unser Montage- und Benutzerhandbuch zu übernehmen. Hierdurch ergibt sich für unser Haus ein positiver Kosten-Nutzen-Vorteil.

Wir arbeiten mit den Handbuch Experten seit 2013 zusammen und können sie nur jedem empfehlen, der sich mit der Thematik Handbuch beschäftigt. Die Zusammenarbeit ist zu jedem Zeitpunkt sehr angenehm und konstruktiv. Neben dem eigentlichen Handbuch wurden auch viele Punkte außerhalb des eigentlichen Handbuches besprochen und somit konnten viele Fragen geklärt werden.

Andreas Büchting, Produktmanager elwega smartPort