Referenzen

FMS Force Measuring Systems AG
Die Leistungen der Handbuch Experten waren ausgesprochen hilfreich, da wir die Sachen nun selbst ruck-zuck umsetzen können. Außerdem hat mich begeistert, dass Antworten stets kompetent und schnell kamen, die Antwortzeit war Tipp-Topp.
Norbert Schilling
Product Manager
Phoenix Mecano Komponenten AG
Die Zusammenarbeit mit den Handbuch Experten war sehr angenehm, es hat einfach alles gepasst. Die Kommunikation verlief reibungslos, die Abläufe waren gut geplant, unser Projekt wurde wie vereinbart schnell und kurzfristig umgesetzt.
Marvin Schmid
Teamleiter Konstruktion
Stadler Rail AG
Es wurde schnell, reibungslos und termingerecht gearbeitet. Die Kommunikation befasste sich nur mit dem Wesentlichen und hat uns wenig Aufwand bereitet.
Bosse Krasky
Ingenieur
Siemens Mobility GmbH
Die Handbuch Experten haben uns professionell, zuverlässig, flexibel, kosteneffizient und zeitnah unterstützt. Vor dem Hintergrund unserer guten Erfahrungen kann ich die Zusammenarbeit mit den Handbuch Experten aus voller Überzeugung empfehlen.
Gernot F.
Projektleiter
Scheugenpflug AG
Ich kann die Handbuch Experten jedem empfehlen, der schnell, kompetent und nachhaltig Inhalte, Strukturen und Methoden im Bereich der Technischen Dokumentation vorantreiben und verbessern will.
Rainer Haslauer, Leiter Entwicklung/Produktmanagement der Scheugenpflug AG
Rainer Haslauer
Leiter Entwicklung / Produktmanagement
Stadtwerke Dreieich GmbH
Wir haben uns für die Handbuch Experten entschieden, da wir hier die von uns geforderte Kompetenz gefunden haben. Schnell wurde das Projekt zusammen mit unserem Partner und uns umgesetzt.
Andreas Büchting
Produktmanager elwega smartPort
Gutermann International
Offene Kommunikation, eine sehr schnelle Auffassungsgabe und sehr schnelle Reaktion gepaart mit ungeheurem Wissensdurst lassen die Zusammenarbeit zum reinsten Vergnügen werden.
Simon Fechter
Projektleiter
Renkens Orgel- und Kirchenelektronik
Nach Auftragserteilung habe ich auf einen Berg von Fragen gewartet, aber stattdessen kamen schon erste Ergebnisse, da sich die Mitarbeiter vollkommen autark in das System eingearbeitet und vor allem auch aus Kundensicht eingefühlt haben!
Stephan Renkens
Inhaber
Deutsche Energieversorgung
Die Ergebnisse des Doku-Checks sind wertvolle Hinweise zu unserer Dokumentation und bilden die Grundlage der Überarbeitung.
Rico Kleindienst, Leiter Marketing der Deutsche Energieversorgung GmbH
Rico Kleindienst
Leiter Marketing
Schiedel GmbH & Co. KG
Mit den Handbuch Experten wurde ein Dienstleister ausgewählt, der fachlich und personell überzeugte und die Komplexität der Aufgabe souverän meisterte.
Michael Hoppe, Product Manager Energy Systems der Schiedel GmbH & Co. KG
Michael Hoppe
Product Manager Energy Systems
Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH
Die Handbuch Experten haben ein zielgruppengerechtes Handbuch erstellt. Darin werden alle Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten benutzergerecht erklärt und durch Screenshots visualisiert.
Nicole Grasse
Manager Marketing Communications
SysDesign GmbH
Die Handbuch Experten haben nicht nur allgemeingültige Ratschläge gegeben, sondern sie haben sich gründlich mit den produktspezifischen Inhalten befasst.
Robert Amann
Projektteamleiter Embedded Software
wirz-paper-technology GmbH
Die Handbuch Experten waren von ca. 30 Dienstleistern bei diesem Projekt einer der wenigen, die pünktlich geliefert haben.
Rolf Wirz
Geschäftsführung
contact Auszeichnungssysteme
Durch kompetente Antworten der Handbuch Experten konnten Fragen zum US-Markt zu unserer Erleichterung geklärt werden. Höchste Kundenanforderungen wurden analysiert und uns wurden Handlungs-Alternativen aufgezeigt.
Christian Kräher
Technische Leitung

Erfahren Sie, was die Handbuch Experten Ihnen bieten.